Mochlos, Kreta

Mochlos - ein Ort umgeben von Bergen und Meer

Mit einer kleinen Insel voller Ruinen

Minoische Siedlung

Die minoische Siedlung befindet sich auf einer kleinen Insel ungefähr 200 Meter von Mochlos entfernt. Die Insel war ursprünglich mit dem Ort Mpchlos verbunden, jedoch wurde die Verbindung 1.700 v. Chr. zerstört. Die Mauern, die immer noch auf ihr stehen, wurden etwa 3.000 v. Chr. erbaut. Ausgrabungen auf ihr begannen 1908. 1990 nahmen US-amerikanische Archäologen die Arbeiten wieder auf. Auf Anfrage darf man sie mit einem Boot betreten. Gute Schwimmer können die Strecke auch ohne ein Boot in Angriff nehmen.

Und Hotels wie zum Beispiel das Aldiana Kreta mit Tennisanlagen, einer Bucht, einem Fußballplatz und einem Pool

Aldiana Kreta

Das Aldiana Kreta ist ein 5 Sterne Hotel, das hohen Standards entspricht; mit einer gepflegten Anlage, gutem Essen, sauberen Zimmern und nettem Personal ist die Anlage ideal für den Urlaub in Mochlos.

BUCHEN